RWTH Galaball presented by Sparkasse Aachen - Die RWTH feiert ein rauschendes Fest im Eurogress

05.11.2019
Zwei Läufer in Startposition Urheberrecht: HSZ

Am vergangenen Samstag, 02. November, schwebten über 800 Gäste zu einem ganz besonders vornehmen Abend in den Eurogress. Denn beim RWTH Galaball presented by Sparkasse Aachen, der vom Hochschulsportzentrum der RWTH Aachen (HSZ) organisiert wurde, glitt das bunt gemischte und tanzbegeisterte Publikum über das Parkett.

 

Der Galaball ist ein Highlight im Aachener Hochschulkalender. Nach dem Erföffnungstanz von Prof. Dr. Ulrich Rüdiger, dem Rektor der RWTH, gemeinsam mit seiner Frau, begann der Ball mit Livemusik, Tanz und spektakulären Showeinlagen. In diesem Jahr traten die Cheerleader Aachen Rockets auf, außerdem begeisterten ein professionelles Tanzpaar, sowie die Formationsgemeinschaft Aachen-Düsseldorf die Anwesenden. Bis in die frühen Morgenstunden war das Eurogress Ort bester Stimmung und schwungvollen Tänzen.